Fragen und Antworten zu Ihrer Erlebnisbuchung

Das Buchungssystem ist tagesaktuell, die Verfügbarkeiten sind aus eigener Kraft schneller recherchiert als man uns schreiben könnte.

Du kannst uns nur im Rahmen einer aktiven Buchung bei Problemen telefonisch erreichen. Einen umfänglichen Telefonsupport können wir leider nicht leisten. Wir behalten unseren Posteingang stets im Blick, schreibe und gerne über unser Kontaktformular. PS: Bitte vergesse nicht die wichtigsten Informationen zu deiner Anfrage.
Du kannst für mehrere Personen gleichzeitig buchen, beachte hierzu die Details „Anzahl Teilnehmer“ auf der jeweiligen Erlebnis-Buchungsseite.
Bei Unwetter musst du deine Buchung nicht antreten. Nehme einfach Kontakt mit uns auf, wir erstellen dir einen entsprechenden Wertgutschein und sehen dich bei passendem Wetter wieder.

Du kannst bei uns bequem mit folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Paypal
  • giropay
Bitte beachte hierzu die jeweiligen Detailinformationen des ausgewählten Erlebnis.